Zertifikate

Wir sind besser als andere. Wie oft hört oder liest man diese Aussage, aber was macht einen wirklich besser als die Anderen? Der bloße Wille allein reicht hier wohl lange nicht aus. Um die Voraussetzung zu schaffen wirklich besser zu sein muss man mehr können und mehr wissen.

 

Fort- und Weiterbildung sind wohl die wichtigsten Faktoren um einen hohen Qualitätsstandard zu schaffen.

 

Um für unsere Kunden diesen Standard zu bieten, nehmen wir regelmäßig an Schulungen teil.

 

Ganz besonders die Schnittstellen unterschiedlicher Gewerke stellen in der Praxis immer wieder große Schwierigkeiten für den planenden und ausführenden Handwerker dar. Lange Baubesprechungen mit verschiedenen Gewerken sorgen nicht selten für hohe Zusatzkosten und sorgen trotz Absprachen regelmäßig für Missverständnisse und daraus resultierende Baumängel.

 

Wäre es nicht besser ein Handwerker allein verfügt über dieses umfangreiche Wissen dieser verschiedenen Gewerke?

 

Nachfolgend sehen Sie unsere Antwort auf die Qualitätsfrage.

 

Derzeit besuche ich die Meisterschule zum Installateur- und Heizungsbauerhandwerk.

 

Dachdeckermeister
Klempnermeister
Maurermeister
Asbest
Energieausweisaussteller
Bewertung-von-Schaden
Velux